Wo findet die Probe statt ?

Zur Probe bitte ich sie in den Salon zu kommen.

Wann sollte ich die Probe machen?

Ich empfehle die Probe zu machen .wenn das Kleid gekauft ist. So dass man die Frisur darauf abstimmen kann.

Wann sollte ich den Stylisten buchen?

Eine Anlaufzeit von 3 Monaten würde ich empfehlen.Besondere Termine sind schnell ausgebucht.

Sollte man mit dem Stylisten nicht zu frieden sein ,bleibt noch Zeit sich um jemand anderen zu kümmern.

Können meine Gäste ebenfalls ein Styling erhalten?

Gern versorgen wir ihre Gäste mit. Dies muss rechtzeitig mit gebucht werden.

Bei Grösseren Gesellschaften mit einen langen Vorlauf müsste eine Anzahlung erfolgen.

Wie lange dauert die Probe?

Sie müssen ca 1-2 std Zeit mit bringen.Ein Bild vom Kleid,Schleier,Haarschmuck wenn schon vorhanden.

Sollte eine zweite Frisur erstellt werden wird diese mit 20,-€ berechnet.

Wie viel Zeit muss ich am Tag der Hochzeit einplanen ?

Am Tag der Hochzeit komme ich zu Ihnen ins Haus .

Das Styling inkluse Make up beträgt 2 Stunden.